PixelHype

Hier findest du Hilfe beim Programmieren, im Thema Server und noch bei vielen mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Offering English Help

0

Inventar in Config speichern

2

BestPixelHD

Angepinnt Die ersten Anfänge eines V oder Rootservers

2

xTarnec

Letzte Aktivitäten

• D4rkApple_ -

Mag den Beitrag von xTarnec im Thema Die ersten Anfänge eines V oder Rootservers.

Like (Beitrag)
    Hey, nach langer Pause bin ich wieder da. Die nächsten Tutorials erfolgen als Video, da manche Sachen sich Visuell besser darstellen lassen! lg xTarnec
  • Mimnu -

Mag den Beitrag von xTarnec im Thema Die ersten Anfänge eines V oder Rootservers.

Like (Beitrag)
    Hey, nach langer Pause bin ich wieder da. Die nächsten Tutorials erfolgen als Video, da manche Sachen sich Visuell besser darstellen lassen! lg xTarnec
  • BestPixelHD -

Like (Beitrag)
  • xXhafraluXx -

Like (Beitrag)
  • xXhafraluXx -

Like (Beitrag)
    Hallo, wenn du wissen möchtest, wie Du einen VServer oder RootServer erstellt und konfigurierst, dann bist du hier genau richtig. Ich erkläre Dir die Basics bzw. was Du bei der Wahl beachten musst. Fangen wir damit an, um zu entscheiden, was das…
  • xXhafraluXx -

Mag den Beitrag von TheTealViper im Thema Offering English Help.

Like (Beitrag)
    If anybody on here can speak English and ever has a question, feel free to ask me on Spigot @TheTealViper. I am on the most active authors page and have a fair amount of knowledge on plugin development :). Proof of my work can be found
  • TheTealViper -

Hat das Thema Offering English Help gestartet.

Thema
    If anybody on here can speak English and ever has a question, feel free to ask me on Spigot @TheTealViper. I am on the most active authors page and have a fair amount of knowledge on plugin development :). Proof of my work can be found
  • BestPixelHD -

Hat eine Antwort im Thema Bukkit Spigot Inventar in Config speichern verfasst.

Beitrag
    Du kannst die Speicher -Methode folgendermaßen aufrufen: Quellcode (1 Zeile)Das 1. Argument steht für das Inventar , was abgespeichert werden soll. Das 2. Argument steht dafür, in welcher Datei es abgespeichert werden soll. Mit dem p übergeben wir…
  • xTarnec -

Hat eine Antwort im Thema Die ersten Anfänge eines V oder Rootservers verfasst.

Beitrag
  • UnknownHangman -

Hat die Version 0.1.0 der Datei CustomJoinMessage hinzugefügt.

Datei-Version
    UPDATE: Version: 0.1.0 Was hat sich geändert? - Mit dem neuen Befehl /CustomJoinMessage kann man nun auch alle Nachrichten ingame ändern. Die geänderten Nachrichten werden sofort nach der Änderung benutzt auch ohne reload. /cjm help ruft die…